Spaß am Oralsex ohne Fleischeslust

Oralsex
Oralsex

Wissenschaftliche Statistiken müssen nicht immer langweilig und uninteressant sein. Das hat mal wieder die amerikanische Datingseite OKCupid bewiesen – sie haben die Daten ihrer Nutzer regelmäßig ausgewertet und erstaunliche Ergebnisse dabei erzielt. Platt gesagt: Tägliche Twitter-User masturbieren öfter und Vegetarier haben mehr Spaß an Oralsex.

Der Unterhaltungswert dieser Auswertung von Nutzer-Daten ist nicht ohne und könnte so das eine oder andere Leben von Grund auf verändern! Die Zusammenstellung und Auswertung der Daten von OKCupid hat ergeben, dass Vegetarierinnen mit dreimal so hoher Wahrscheinlichkeit Freude an Oralsex haben wie Fleischesserinnen. Bei Männern ist der Wert sogar fünf Mal so hoch.

Noch interessanter ist der Zusammenhang zwischen Twittern und Masturbation. Wer täglich per Twitter sein Umfeld über News informiert, bei dem liegt die Wahrscheinlichkeit, dass er auch täglich masturbiert, mit 2:1 deutlich höher als bei Nutzern, die den Kurznachrichtendienst weniger nutzen oder gar verweigern.

Abgeschlossen wurde die Studie von OKCupid mit einer Statistik die die Höhe der Studiengebühren und den Trieb von Studenten verdeutlicht hat. Demnach ist die sexuelle Aktivität von Studenten umso höher, je mehr sie oder ihre Eltern für das Studium zahlen müssen. Bedeutet diese Erkenntnis für die Studierenden in Deutschland im Umkehrschluss Studiengebühren oder Sex?